Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser !!

Tippspiel des SC Wiedenbrück 2000

Hier könnt ihr nun bei unserem Tippspiel die Spiele der 1.Bundesliga tippen.

Getippt werden kann bis 10 min. vor Spielbeginn.

 


Hier geht`s weiter zur Tipprunde

 

 

Sieger der Saison 2011/2012
 

Nach einem durchwachsenen Saisonverlauf und längerem Verharren auf dem 6. Platz begann Jens, sich weiter nach vorn zu arbeiten, verdrängte am 34. Spieltag punktgleich, aber mit mehr Tagessiegen, den führenden Rolf vom 1. Platz, den dieser seit dem 9. Spieltag (!) für sich behauptete.
Michael schob sich nach einem kleinen Tief wieder an Ludger vorbei, dem seine insgesamt 6 Tagessiege dann doch nur noch für Platz 4 reichten.

1. Platz (399 Punkte)

2. Platz (395 Punkte)

3. Platz (389 Punkte)

4. Platz (383 Punkte)

Jens Krüger

Rolf Teutrine

Michael Plaumann

Ludger Bultschnieder

Abschlusstabelle 2011/2012:

 

Sieger der Saison 2010/2011
 

Am 13. Spieltag schob sich Marcus vom 3. Platz an die Spitze vor und sicherte sich mit einem komfortablen 19-Punkte-Vorsprung die Herbstmeisterschaft. Eigentlich sah er auch wie der sichere Gesamtsieger aus, konnte er doch seine Position bis zum Schluss mit 4 Punkten Vorsprung veeteidigen, aber Rolf bewies etwas mehr seherische Fähigkeiten beim Vorhersagen ds Torschützenkönigs und der möglichen Absteiger, 10 Punkte dafür hoben ihn auf den obersten Treppchenplatz! Beachtenswert, dass er nie unter den 4. Platz der Gesamtwertung abrutschte!

Die mit Abstand meisten Tagessiege verbuchte Tobi auf seinem Konto, was ihm nach einem Einbruch zu Beginn der Rückserie den 4. Platz sicherte.

1. Platz (381 Punkte)

2. Platz (375 Punkte)

3. Platz (366 Punkte)

4. Platz (362 Punkte)

Rolf Teutrine

Marcus Rauch

Michael Plaumann

Tobias Henke

Abschlusstabelle 2010/2011:

 

Sieger der Saison 2009/2010
 

Am 8. Spieltag dieser Saison erklomm Bernd die oberste Treppchenstufe und verteidigte diese Postion bis zum Schluss.
Wesentlich spannender ging es beim Rennen um die Plätze 2 bis 4 zu, wobei Andi am 26. Spieltag eine böse Schlappe einstecken musste und sich mehr oder weniger aus dem Rennen verabschiedete.
Zum ersten Mal wurden in dieser Saison auch Bonusfragen eingestreut, die für zusätzlichen Punkteregen sorgen konnten. An Bernd's Sieg konnte auch ein um die Bonuspunkte bereinigter Stand nicht rütteln, aber Tobi kostete es den 2. Platz, dass er seinem Herzen und nicht dem Verstand folgte beim Meister-Tipp.

1. Platz (402 Punkte)

2. Platz (391 Punkte)

3. Platz (384 Punkte)

4. Platz (380 Punkte)

Bernd Krüger

Ludger Bultschnieder

Tobias Henke

Michael Plaumann

Abschlusstabelle 2009/2010:

 

Sieger der Saison 2008/2009
 

Wiederum waren die Siegerplätze neu besetzt, was beweist, dass es in dem annähernd gleich gebliebenen Teilnehmerfeld keinen echten Experten gibt . Dieses Jahr setzte sich Ludger mit unglaublichen 406 Punkten durch, wobei er es sich sogar erlauben konnte, auf die Tipps der erstmalig ausgetragenen Relegationsspiele zu vezichten.

1. Platz (406 Punkte)

2. Platz (396 Punkte)

3. + 4. Platz (394 Punkte)

  

Ludger Brormann

Rolf Teutrine

Andreas Hupe / Frank Hustert

Abschlusstabelle 2008/2009:

 

Sieger der Saison 2007/2008
 

Erstmals in der Geschichte unseres Tippspieles wagte sich ein "Mädchen" in die "Männerdomäne" vor  und überzeugte dort mit einem Fast-Start-Ziel-Sieg.
Lediglich am ersten Spieltag schwächelte sie ein wenig, gab dann aber ab dem 2. Spieltag das Zepter nicht mehr aus der Hand!

1. Platz (397 Punkte)

2. Platz (380 Punkte)

3. Platz (377 Punkte)

Christina Krüger

Dirk Mußmann

Bernd Krüger

 

Sieger der Saison 2006/2007
 

1. Platz

2. Platz

3. Platz

Tobias Henke

Bernd Krüger

Klaus Westermann

 

Sieger der Rückrunde 2005/2006

v.l. 2.Platz:Marcus Rauch, 1.Platz:Dirk Mußmann, 2.Platz:Tobias Henke

 

 

 

Managerspiel des SC Wiedenbrück 2000

 

Bundesliga Managerspiel bei Kicker:
In der Spielvariante 'Managerspiel Interactive' in der 1. BL einen Kader zusammenstellen,
bei unserer Liga "SC Wiedenbrück 2000" anmelden
und Fachwissen beweisen!!